Kinder Buchstaben Nudelsalat
Salate Vorspeisen

Kinder Buchstaben Nudelsalat für 6

Kinder Buchstaben Nudelsalat

Ein bunter Nudelsalat für Kinder mit jeder Menge Spaß.

Kinder Buchstaben Nudelsalat für 6

Schwierigkeit: Anfänger Vorbereitung 20 min Koch-/Backzeit 10 min Gesamtzeit 30 Min.
Portionen: 6
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Ein bunter Nudelsalat für Kinder mit jeder Menge Spaß

Zutaten:

Zutaten für Kinder-Buchstaben-Nudelsalat und die rechts angegebene Anzahl an Portionen

Anleitung:

Vor- und Zubereitung:

  1. Vorbereitung

    Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen. 
    Paprika halbieren, putzen, waschen und in sehr kleine Würfel schneiden. Erbsen und Mais abtropfen lassen.

  2. Zubereitung

    Salatcreme mit Joghurt, Salz und Pfeffer und Ketchup mischen. Schnittlauch in feine Röllchen schneiden. 
    Nudeln mit Erbsen, Mais, Paprika Schnittlauch und Dressing mischen. 

Notizen

Wir wünschen einen guten Appetit.

Schlüsselwörter: Buchstabennudeln, Erbsen, Joghurt, Ketchup, Mais, Nudeln, Nudelsalat, Paprikaschoten, Pfeffer, Salat, Salatcreme, Salz, Schnittlauch, Vollmilchjoghurt

Unser Tipp

Dieser Buchstabensalat ist ideal für kleine Kinder. Zahlen und Buchstaben lernen geht aber auch mit diesem Buch:

Werbung:
q? encoding=UTF8&ASIN=B0858SSG4R&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=rezeptfamilie 21&language=de DEir?t=rezeptfamilie 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B0858SSG4R

Weitere Salatrezepte könnt Ihr hier einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner