schnelle leckere Möhrensuppe
Suppen

schnelle leckere Möhrensuppe

schnelle leckere Möhrensuppe
sehr schnell gemacht und super lecker

schnelle leckere Möhrensuppe

Zutaten für 5 Personen:

1000 g Möhre(n)
400 g Kartoffel(n)
5 EL Butter
3 Zwiebel(n)
1900 ml Gemüsebrühe
1 Becher Sahne
Salz und Pfeffer
Petersilie

Zubereitung:

Das Gemüse in Würfel schneiden und in der Butter andünsten. Die Gemüsebrühe aufgießen und ca. 20 Minuten garen. Anschließend pürieren. Die Sahne dazugießen und nochmals kurz aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und vor dem Servieren die Petersilie darüber streuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner