Thermomix TM6 Erstinstallation - Rezeptfamilie
Kochen mit dem Thermomix

Thermomix TM6 Erstinstallation

Nachdem wir den Thermomix geliefert bekommen und ausgepackt haben, haben wir uns an die Erstinstallation sowie die Verbindung mit dem W-LAN gesetzt. Weiterhin haben wir uns einen Cookidoo-Account erstellt und den Thermomix mit diesem verbunden. Im folgenden Video zeigen wir also die erstmalige Installation des Thermomix TM6 sowie die Verbindung mit dem W-LAN. Die Anmeldung bei Cookidoo und das Verbinden des TM6 mit dem Cookidoo-Account zeigen wir im nächsten Beitrag.

Unser Tipp

Werbung:

Für den Thermomix gibt es tolles Zubehör wie den Calotti® Drehkellenspatel zum Entnehmen, Schöpfen und Portionieren, die mixcover Dampfgarform Silikonform Auflaufform als Varoma Einlegeboden, den Teiglöser Schlüssel, die Sternekoch Messerabdeckung oder WunderCap® – der revolutionäre Messerersatz für das Thermomix-Modell TM6.

Thermomix TM6 ErstinstallationThermomix TM6 Erstinstallation Thermomix TM6 ErstinstallationThermomix TM6 Erstinstallation Thermomix TM6 ErstinstallationThermomix TM6 Erstinstallation Thermomix TM6 ErstinstallationThermomix TM6 Erstinstallation Thermomix TM6 ErstinstallationThermomix TM6 Erstinstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezeptfamilie

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Follow Me!