Windbeutel mit Creme und Früchten
Nachspeisen

Windbeutel mit Creme und Früchten für 6

Ein sehr leckeres Rezept für Windbeutel mit Creme und Früchten.

Windbeutel mit Creme und Früchten

Wer es richtig süß mag und gerne schlemmt wird das hier lieben. Windbeutel mit Creme und Früchten.

Windbeutel mit Creme und Früchten für 6

Schwierigkeit: Anfänger Koch-/Backzeit 20 min Gesamtzeit 20 Min.
Portionen: 6
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Wer es richtig süß mag und gerne schlemmt wird das hier lieben. Windbeutel mit Creme und Früchten

Zutaten für Windbeutel mit Creme und Früchten und die rechts angegebene Anzahl an Portionen

Zubereitung

Zubereitung

  1. Vorbereitung

    Mini Windbeutel gefroren in einer großen, flachen Schüssel oder Auflaufform verteilen.

  2. Zutaten zusammenfügen

    Magerquark mit Milchmädchen verrühren und auf den Windbeuteln verteilen. Jetzt die Beeren auf der Creme verteilen.

  3. Tipp

    Ales kann gut 2 – 3 Std. vor dem Servieren zubereitet werden, damit die Windbeutel und Beeren auftauen.

  1. Magerquark mit Milchmädchen verrühren und auf den Windbeuteln verteilen. Jetzt die Beeren auf der Creme verteilen.

Notizen

Wir wünschen einen guten Appetit.

Schlüsselwörter: Erdbeeren, Kondensmilch, Magerquark, Mini Windbeutel, Nachtisch, Windbeutel, Windbeutel mit Creme und Früchten

Unser Tipp

Werbung

Mini Windbeutel fertig zum Füllen als Nachtisch.

Werbung:
q? encoding=UTF8&ASIN=B003P1Q6LI&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=rezeptfamilie 21&language=de DEir?t=rezeptfamilie 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B003P1Q6LI

Weitere Rezepte für Desserts findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner